• Jobs Job bei R-B-B Aluminium-Profiltechnik AG

Sachbearbeiter Fakturierung (m/w)

R-B-B Aluminium-Profiltechnik AG

Wallscheid

Wallscheid

Sachbearbeiter Fakturierung (m/w) R-B-B Aluminium-Profiltechnik AG Wallscheid Kontrolle und Fakturierung zu berechnender Vorgänge; Rechnungskorrekturen & Bearbeitung von Gutschriften unter Berücksichtigung interner Vorgaben; Zusammenarbeit mit Vertriebsabteilungen und Buchhaltung.

Die Rbb Aluminium Ag Ist Ein International Erfolgreiches Mittel­ständisches Unternehmen Für Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Von Stranggepressten Aluminiumprofilen Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Nachfolgend: Wwwrbb-aluminiumde Sachbearbeiter (m/w) Fakturierung Ihr Verantwortungsbereich: Kontrolle Und Fakturierung Zu Berechnender Vorgänge Rechnungskorrekturen & Bearbeitung Von Gutschriften Unter Berücksichtigung Interner Vorgaben Zusammenarbeit Mit Vertriebsabteilungen Und Buchhaltung Statistisches Meldewesen Intrastat Sekretariatsaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufm Ausbildung Mit Berufserfahrung In Fakturierung Affinität Zu Zahlen Gutes Verständnis Für Techn/ Kaufm Prozesse Ms-office-kenntnisse/ Ms-outlook Und Erp-kenntnisse Vorteilhaft Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Eigeninitiative Belast­barkeit Teamfähigkeit Sowie Sorgfältige/strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse Interesse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Team Ein überdurchschnittliches Gehalt Mit Den Entsprechenden Sozialleistungen Sowie Eine Ständige Weiterbildung Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Rbb Aluminium Ag Frau Beu-minden Gewerbegebiet 2 54531 Wallscheid Oder An Job@rbb-aluminiumde Senden Qualität Kontinuität Zuverlässigkeit Job@rbb-aluminiumde Sachbearbeiter Fakturierung (m/w) Kontrolle Und Fakturierung Zu Berechnender Vorgänge Rechnungskorrekturen & Bearbeitung Von Gutschriften Unter Berücksichtigung Interner Vorgaben Zusammenarbeit Mit Vertriebsabteilungen Und Buchhaltung Wallscheid

Sachbearbeiter Fakturierung (m/w)
   R-B-B Aluminium-Profiltechnik AG (Wallscheid)

Industriekaufmann Buchhaltung Debitoren (w/m)

Sachbearbeiter Verkauf (m/w)

Ergotherapeut*in
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Lübeck)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiterblick)

Mitarbeiter (m/w/d) Global Key Account
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)